08. Februar 2024

«Official Car Partner» des Women’s Teams

Seit dieser Saison ist Binelli Group «Official Car Partner» des Women’s Teams.

«Official Car Partner» des Women’s Teams

Bereits seit vielen Jahren unterstützt Binelli Group das EVZ Men’s Team als Hauptsponsorin. Bis mindestens 2026 ist sie nun auch Partnerin des Women’s Team und stattet fünf Spielerinnen exklusiv mit MINI-Fahrzeugen aus. Zudem ist Binelli Group Presenting Partner des «Player of the Game», der Auszeichnung der besten Spielerin der Partie.

«Wir bei Binelli Group setzen uns für Gleichberechtigung ein. Somit waren wir von Beginn an begeistert, das EVZ Women’s Team als Official Car Partner zu unterstützen», sagt Julian Dubacher, Leiter Marketing & Kommunikation von Binelli Group. Auch Ibi Can, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ, freut sich über den Ausbau der Partnerschaft: «Binelli Group und EVZ – das passt schon seit vielen Jahren. Umso mehr freut es uns, dass sie auch das Women & Girls Programm und damit die Förderung von Frauen und Mädchen im Eishockeysport unterstützen.»

Mehr zum EVZ erfahren

Im Bild v.l.n.r.: David Rygula, CEO Binelli Group; Seraina Knobel, Leiterin Brand & Marketing Aktivierung EVZ; Lara Stalder, Spielerin EVZ; Julian Dubacher, Leiter Marketing und Kommunikation Binelli Group; Nadine Hofstetter, Spielerin EVZ; Ibi Can, Leiter Marketing & Verkauf EVZ

Newsletter abonnieren